Auf der Brasom Webseite wurde ich endlich fündig!

1 min read
Brasom

Verzweifelt war ich auf der Suche nach passenden Schubladenschienen, was sich gar nicht so einfach gestaltete, wie man vielleicht annehmen könnte. Denn erstens wollte ich die Schubladen ordentlich beladen können, das heißt mit den klassischen bis zu 30 kg Schienen konnte ich nichts anfangen. Aber zum Glück bin ich durch einen Tipp eines guten Freundes auf die Brasom Webseite gestoßen. Und was soll ich sagen, endlich Schubladenschienen die den Namen auch verdienen. Vor allem gibt es auch Schubladenschienen die eine hohe Belastung, bis zu 200 kg, aushalten, genau das Richtige für mich.

Brasom Webseite

Große Auswahl

Dank der großen Auswahl und Produktvielfalt auf der Brasom Webseite konnte ich schnell und unkompliziert zwischen den verschiedensten Schubladenschienen und Belastungsgrenzen wählen. Für mich war vor allem die Soft Close Funktion ein wichtiges Kriterium. Aber auch die Tatsache, dass die Produkte auch für die Wandmontage geeignet sind, waren für mich ein wichtiges Kriterium. Ich kann Brasom uneingeschränkt weiterempfehlen, schnelle und unkomplizierte Lieferung als auch hochwertige Produkte. Die Montage war kinderleicht, dank der beiliegenden Beschreibung. Nach der Montage stellte sich heraus, dass die Soft Close Funktion einwandfrei, wie beschrieben, funktioniert, absolut geräuschlos, dank der Stahlkugeln.
Naar boven

Mehr Geschichten

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *