Bleche nach eigenen Maßen online: Einfacher als gedacht!

1 min read

Als passionierter Heim- und (Hobby-)Handwerker bin ich immer auf der Suche nach Produkten und praktischem Zubehör, die bzw. das dazu beiträgt/beitragen, dass ich meinem Hobby in Haus und Garten noch einfacher und lieber nachgehen kann. Und da ich in dieser Hinsicht tatsächlich vor kaum einer Herausforderung zurückschrecke, habe ich kürzlich den Entschluss gefasst, unser Garagendach – das schon ziemlich alt und im wahrsten Sinne des Wortes “nicht mehr ganz dicht” ist – selber abzudecken. Ich habe mich zu diesem Vorhaben gründlich – bei einem “echten” Handwerker und auch mit Hilfe von Online-Tutorials – informiert und bin zuversichtlich, mein Vorhaben auch wirklich (und zwar erfolgreich!) in die Tat umsetzen zu können. Dafür begab ich mich im Internet auf die Suche nach Materialien wie maßgerschneiderten Blechen und wurde schnell fündig unter https://www.blechmal.de.

“Geliefert wie bestellt!”

Genau das traf auf mein “Einkaufserlebnis” im gut sortierten Online-Shop von “Blechmal- Blechzuschnitte nach Maß” zu. Denn hier hat man als Kunde und “Heimwerker-Kind” tatsächlich die tolle Möglichkeit, Bleche nach eigenen Maßen online zu bestellen. Dafür steht einem der sogenannte “Blechkonfigurator” zur Verfügung. Mit diesem kann man das Material (zum Beispiel Aluminium oder (Edel-)Stahl) genauso wählen wie die exakte Beschaffenheit sowie die Größe und Dicke des gewünschten Bleches.

Mehr Geschichten

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *