Brasom Webseite:Top-Qualität und Top-Service

1 min read
logo-Brasom

In unserer neuen Wohnung – die wir uns so gewünscht und für die wir so lange und eisern gespart haben – wollen mein Freund Josh und ich so viel wie möglich selber machen. Wir sind zwar nicht gerade die größten “Heimwerker-Profis”, aber wir haben uns ganz fest vorgenommen, unsere Kenntnisse in diesem Bereich zu verbessern und deutlich auszubauen. Einige Erfolge – wie etwa das Tapezieren von Schlaf- und Wohnzimmer – können wir in dieser Hinsicht auch bereits verzeichnen. Das nächste “Groß-Projekt” besteht nun im Ein- und Umbau unserer Küche. Auch dabei wollen wir versuchen, Einiges selber zu bewerkstelligen.Für die Schubladen waren wir auf der Suche nach hochwertigen,”leichtgängigen” und belastbaren Schubladenschienen. Fündig wurden wir im Internet bei “BRASOM Schubladenschienen”, zu finden unter https://www.brasom.de.

“Genau das haben wir gesucht!”

Da waren wir uns einig, nachdem wir einen ersten Blick auf das das Sortiment von “BRASOM Schubladenschienen” geworfen hatten.Die Brasom Webseite ist nämlich so übersichtlich gestaltet dass man sich auch als Laie schnell einen guten Überblick über die angebotenen Produkte verschaffen kann. Nach einigem Nachdenken entschieden Josh und ich uns für sogenannte “Soft-Close-Schubladenschienen” mit einer Belastbarkeit von bis zu 80 kg.Sowohl mit der Bestellabwicklung als auch mit der Qualität und mit der schnellen Lieferung waren wir mehr als zufrieden!

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *