CBG öl

1 min read
Dutch Natural Healing

Ich muss ehrlich zugeben das mit CBG vor ein paar Wochen noch gar nichts gesagt habe und nachdem ich erfahren habe worum es sich dabei handelt war ich erst sehr skeptisch, ob mir sowas etwas bringen kann. Allerdings habe ich abends oft Probleme einzuschlafen, so dass ich mir dachte, ich muss da etwas unternehmen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden auch mal ein CBG Öl zu testen.

Wie wendet man das Öl an?

Ich habe das CBG Öl eine halbe Stunde vor dem Schlaf eingenommen, sodass das Öl wirken kann. Da ich zuvor noch keine Erfahrungen mit solchen Mittel hatte wusste ich nicht wie mein Körper auf sowas reagiert. Am ersten Abend als ich es also ausprobiert habe, habe ich eine total entspannte Nacht gehabt. Ich kann diese Produkte also nur empfehlen. Allerdings nehme ich das Öl nicht jeden Abend ein, sondern nur wenn ich schon merke dass ich heute Abend Probleme haben werde mit dem Einschlafen. Ich mache das, da ich die Wirkung nicht verlieren will und zudem auch, da die Öle nicht so günstig ist. Dennoch gibt es auch in Deutschland immer mehr dieser Produkte, sodass man hier auch immer mehr Auswahl hat und die Preise immer besser werden.

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *