Mit unserem Dachfenster Rollo sind wir sehr zufrieden

2 min read
Dachfenster Rollo

Da sich unsere Kinder entschieden haben, auch während ihres Studiums bei uns wohnen zu bleiben, haben wir uns für eine Erweiterung bzw. für einen Ausbau des Dachgeschosses entschieden. Als dies umgesetzt war und unser Nachwuchs für mehr Privatsphäre eingezogen war, zeigte sich jedoch sehr schnell, dass es sehr warm wurde. Zugleich störte bei der Arbeit die Sonneneinstrahlung, so dass eine Lösung gefunden werden musste. Glücklicherweise sind wir auf das Angebot von Avaeta aufmerksam gemacht worden, denn wir hatten lange Zeit ohne Erfolg eine Suche nach einer Lösung durchgeführt. Das dann jedoch angebotene Dachfenster Rollo war die perfekte Hilfe für uns, denn aus heutiger Sicht möchten wir und unsere Kinder diese Rollos nicht mehr missen.

Geschützt vor der Sonne

Ein großes Problem stellten die Maße unseres Dachfensters dar, denn diese waren nicht Standard, da wir uns für ein sehr großes Fenster entschieden hatten. Doch mit Avaeta war dies kein Problem mehr, denn die Profis konnten uns eine maßgeschneiderte Lösung für ein Dachfenster Rollo anbieten, welches perfekt unseren Anforderungen entsprach. Super war zugleich, dass wir uns für einen lichtdurchlässigen Stoff entscheiden konnten, denn auf diese Weise war der gesamte Raum beim Schließen des Rollos nicht sofort in Dunkelheit gehüllt. Ebenfalls ein großes Plus war die einfache Montage. Das ausgewählte Dachfenster Rollo wurde mit einer sehr verständlichen Montageanleitung geliefert, wodurch wir selbst direkt mit wenigen Handgriffen die Installation vorgenommen haben. Aus heutiger Sicht haben wir damit sicherlich alles richtig gemacht, denn seit das Rollo angebracht wurde, ist die Temperatur in unserem Dachgeschoss angenehm.

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *