Rosmarin für das Aluminium Gartenzimmer

2 min read
garten

Schon als ich noch ein Kind war, liebte ich Flora und Fauna und statt mit Puppen zu spielen, schaute ich mir lieber die Gräser, Pflanzen und Blumen in der Umgebung an. Ich liebte den Duft von feuchter Erde und nassem Gras. Mit den Jahren wird man dann ja älter und die Pflichten nehmen einen sehr stark ein. Eine sehr lange Zeit hatte ich keinen Garten und dann endlich fand ich eine Wohnung mit einem extra Gartenbereich für mich alleine. Ich war im siebten Himmel. Da ich mich im Grunde am liebsten zu jeder Zeit gerne im Garten aufhielt, entschied ich mich speziell für ein Aluminium Gartenzimmer. Dort konnte ich dann schalten und walten, wie ich wollte. Ich schaue gerne mehrmals am Tag nach meinen Kräutern und Pflanzen und da ist es mehr als praktisch und bequem, wenn man ein Aluminium Gartenzimmer hat.

aluminium gartenzimmer

Neue Kräuter für meinen Garten

Seit Jahren pflanzte ich immer nur Petersilie und Basilikum an, doch ich wollte nun mal etwas Anderes ausprobieren. Ich entschied mich für Rosmarin, denn dieses Kraut versprüht einen so wundervollen Duft und lässt sich wunderbar in die mediterrane Küche integrieren. Vor allem liebe ich frische Pilze mit Rosmarin-Sahnesoße. Einfach ein Gedicht. Mit meinem Gartenzimmer überhaupt kein Problem, denn ich konnte ganz bequem immer wieder nach meinem neuen Schützling schauen, ob er auch hübsch wächst und gedeiht. Kräuter duften ja nicht nur herrlich, sie sind sehr gesund und fördern das Wohlbefinden

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *