Wir haben die perfekte Terrassenüberdachung gefunden

2 min read
terrassenüberdachung

Nach dem Erwerb unseres neuen Zuhauses war sehr schnell klar, dass wir den Außenbereich etwas erweitern möchten. Wir hatten bereits eine sehr schöne Terrasse mit einer großen Fläche und einer perfekten Ausrichtung, jedoch galt es sich gegen schlechtes Wetter abzusichern. Die Suche nach einer passenden Terrassenüberdachung brachte viele Optionen mit sich, doch haben wir uns glücklicherweise für eines der Angebote von Gumax entschieden. Ausschlaggebend war dabei einerseits der Preis in Kombination mit der gebotenen Produktqualität, jedoch überzeugte uns ebenfalls die sehr große Auswahl an individuellen Optionen. Verschiedene Stile wurden angeboten, so dass wir bei der Farbe oder beim Dachtyp vollkommen freie Hand hatten.

Gumax

Die Überdachung überzeugt uns an jedem Tag

Aus heutiger Sicht war die Wahl der Terrassenüberdachung von Gumax zu einhundert Prozent richtig. Im Alltag können wir uns bestätigt fühlen, denn wir haben damit nicht nur einen Schutz vor der Witterung erhalten. Die Qualität und die Optik sind weitere Punkte, welche uns in unserer Entscheidung nochmals nachhaltig bestätigen. Wir haben uns für eine Überdachung aus Aluminium entschieden, welche sehr hübsch aussieht und zugleich Regen und Sonne über viele Jahre standhalten wird. Zudem konnten wir optisch einen gelungenen Übergang zwischen Haus, Terrasse und unserem Garten schaffen, wodurch alles als eine Einheit wirkt und sehr einladend aussieht. Im Übrigen ist unsere Familie sehr überrascht, wie wenig Tageslicht die eingefügte Terrassenüberdachung kostet. Dank einer stabilen Konstruktion war es möglich, dass wir sehr große Fensterbereiche nutzen, so dass wir fast keinen Unterschied hinsichtlich der Helligkeit gegenüber der Zeit ohne eine Überdachung feststellen können.

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *